Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Andy Pink

20. November von 17:00 - 19:00

Mandelbachtaler Vierjahreszeiten 2022

MandelbachtalKreuzkirche Ormesheim

Der Verkehrsverein Mandelbachtal lädt zusammen mit der Evangelischen Kirchengemeinde zu einem Konzert im Rahmen seiner Kleinkunstreihe „Mandelbachtaler Vierjahreszeiten“ ein.

Unter dem Titel „Tastendimensionen“ spielt Andy Pink moderne Eigenkompositionen am Klavier.

Der Berufsmusiker Andy Pink ist ein vielseitiger und kreativer Musiker und Multiinstrumentalist. Neben seinen Hauptinstrumenten Klavier und Keyboard spielt er auch Gitarre, Trompete und Schlagzeug. Ebenso gehört das Singen zu seinen Fähigkeiten.
Aber auch das Komponieren, das Erschaffen neuer Musik, war schon immer seine Leidenschaft. Bisher geschah dies immer in Form von Liedern mit Gesang. Nun hat Andy sich endlich einen Traum erfüllt und Werke fürs Piano solo geschaffen.
Mit seinem Programm „Tastendimensionen“ nimmt Andy Pink seine Zuhörer mit auf eine Reise durch seine eigenen Klavierklangwelten. Seine modernen Eigenkompositionen für Piano entstanden über eine Zeitspanne von mehreren Jahren und laden das Publikum ein, die verschiedenen Klangaspekte seiner Musik zu entdecken: verträumt, sphärisch, eigensinnig, überraschend, mitreißend, packend…
Das sind nur ein paar Attribute, die seinen Stil beschreiben könnten. Letztendlich muss man sich selbst ein Bild machen von der Vielfalt seiner künstlerischen Bandbreite. Seien Sie gespannt.

Die Veranstaltungsreihe Mandelbachtaler Vierjahreszeiten wird finanziell unterstützt von der Bank 1 Saar.

Einlass: 16.30 Uhr

Bild: © Pia Pirrung

Details

Datum:
20. November
Zeit:
17:00 - 19:00

Veranstalter

Verkehrsverein Mandelbachtal
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kreuzkirche Ormesheim
Kapellenstr. 32
Ormesheim, 66399
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar