Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Miss Allie – Mandelbachtaler Vierjahreszeiten 2021 -ausverkauft-

25. Juni von 20:00 - 23:00

10,00€

Aktuell 12.6.2021 – Konzert ausverkauft, sollte sich die maximale mögliche Anzahl an Besuchern noch ändern könnten kurzfristig noch Tickets verfügbar werden.

 

Konzert von Miss Allie

Bereits im Frühjahr sollte auf Einladung des Verkehrsvereins Mandelbachtal im Rahmen der Veranstaltungsreihe Mandelbachtaler Vierjahreszeiten ein Konzert mit der bundesweit bekannten Sängerin Miss Allie stattfinden.

Aber dann kam Corona und das bereits ausverkaufte Konzert mit der lustigen Singer-Songwriterin musste auf den 4. Dezember 2020 verschoben werden.

Aber leider ist – alle wissen es – Corona inzwischen wieder mit Macht zurückgekehrt und die derzeitigen Infektionszahlen und Sicherheitsbestimmungen lassen leider die Durchführung des Konzerts wieder nicht zu.

Deshalb muss das Konzert, das im Festsaal Niederländer in Ormesheim stattfinden sollte, nun leider nochmals verschoben werden. Miss Allie, die noch nie im Saarland war, bedauert das sehr, denn sie hat hier viele Fans.

Ein neuer Termin steht leider noch nicht fest. Die gekauften Tickets behalten aber auch weiterhin ihre Gültigkeit. Wer allerdings lieber einen Gutschein hätte oder sein Geld zurück will, kann die Karten ab sofort auch wieder in der Geschäftsstelle des Verkehrsvereins Mandelbachtal im Rathaus in Ormesheim zurückgeben, gerne auch per Brief und Mitteilung der Bankdaten zur Rückerstattung.

“Wir als Veranstalter hoffen aber, dass dies nur von wenigen gemacht wird, da dies für den Verkehrsverein Mandelbachtal mit hohen Kosten verbunden ist!” hofft Vorsitzender Manfred Pfeiffer darauf, dass möglichst viele Fans ihre Tickets behalten. “Freuen Sie sich stattdessen auf ein tolles Konzert im kommenden Sommer, vielleicht sogar als Open-Air!”

 

ausverkauft –

Neuer Veranstaltungsort!

Tickets behalten ihre Gültigkeit. Da die Nachfrage so groß ist wurde zum gleichen Termin von Gräfinthal nach Mandelbachtal-Ormesheim verlegt

Was haben aufdringliche Schlossermeister, wunderschöne Gärtner, ignorante Schweinesteaks, ein Klo und ein gelbes Pferd mit lila Punkten gemeinsam? Sie alle sind Teil der wundersamen Geschichten der kleinen Singer-Songwriterin mit Herz. Sie bringt mit urkomischer und unvorhergesehener Satire ihr Publikum zum Lachen, um es gleich darauf mit einer ernsten Botschaft zu Tränen zu rühren und zum Nachdenken anzuregen.

Neben Charme, Humor und Talent für Beobachtung und Pointen zeigt sich Miss Allie zusätzlich als fantastische Sängerin, die ihre hohe, augenscheinlich zarte Stimme mühelos auch in Soul, Jazz und Rauch tauchen kann. So gesellen sich Gänsehaut und Melancholie zu ertapptem und befreiendem Lachen.

Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt – bei einem Abend mit Miss Allie werden alle Emotionen bedient. Doch am Ende bleiben ihr breites Grinsen und Freude über ein wunderbares Konzert. Lassen Sie sich von ihrem frechen Wesen und charmanten Spiel mit Klischees verzaubern.

Die Liedermacherin Miss Allie erstmals im Saarland zu Gast, für das Konzert kommt eigens aus Lüneburg in Norddeutschland angereist.

Einlass: 19 Uhr

Die Veranstaltungsreihe Mandelbachtaler Vierjahreszeiten wird auch in diesem Jahr wieder unterstützt durch die Volks- und Raiffeisenbank Saarpfalz und die Gemeinde Mandelbachtal.

Getränke und einen kleinen Snack, oft passend zur Musik, gibt es in der Konzertpause.

Das Gasthaus Niederländer befindet sich in der Dorfmitte von Ormesheim. Die Adenauerstrasse ist die Hauptstrasse, die durch den kompletten Ort führt.

Veranstalter: Verkehrsverein Mandelbachtal e.V.
Bild: © Verkehrsverein Mandelbachtal e.V.

Details

Datum:
25. Juni
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
10,00€
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Verkehrsverein Mandelbachtal
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Festsaal Niederländer
Adenauerstr. 69
Ormesheim, 66399
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar