Info:

Dies ist nur ein kleiner Auszug aus regionalen Veranstaltungen. Vor Ort haben wir natürlich alle Tickets von Ticket Regional, Reservix und ProTicket.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

—  AUSVERKAUFT  — Merci Chérie – Merci Udo

12. August 2023 von 19:00 - 22:00

—  AUSVERKAUFT  —

MERCI CHÉRIE – MERCI UDO
EINE HOMMAGE AN UDO JÜRGENS

In seinem Bühnenprogramm singt und spielt Andreas Nagel die weltbekannten Lieder von Udo Jürgens. Das Programm „Merci Chérie, Merci Udo“ gibt Einblicke in das unglaubliche Schaffen des unerreichten Udo Jürgens. Andreas Nagel verneigt sich mit der Show musikalisch vor dem Lebenswerk des großen Entertainers. Dabei werden die Zuschauer von ihm, einem Bläsersatz, einer faszinierenden Rhythmus-Gruppe und charmanten Background-Sängerinnen in eine musikalische Welt mit den wunderschönen und weltbekannten Liedern entführt. Mit Songs wie „Griechischer Wein“, „Ich war noch niemals in New York“, „Und immer wieder geht die Sonne auf“, „Aber bitte mit Sahne“, „Merci Chérie“, „If I Never Sing Another Song“ führt Andreas Nagel mit seiner Band in einem 2 Stunden Programm durch die Karriere von Udo Jürgens.

Die Besucher dürfen sich auf eine Open Air-Inszenierung in außergewöhnlicher Atmosphäre auf der Naturbühne Gräfinthal freuen.

Einlass: 17.30 Uhr

Veranstalter: Plan-Events GmbH
Bild: © Plan-Events GmbH

Details

Datum:
12. August 2023
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstalter

Plan-Events GmbH

Veranstaltungsort

Naturbühne Gräfinthal
Gräfinthal
Mandelbachtal, 66399
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar