Info:

Dies ist nur ein kleiner Auszug aus regionalen Veranstaltungen. Vor Ort haben wir natürlich alle Tickets von Ticket Regional, Reservix und ProTicket.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Marcel Adam & Band – AUSVERKAUFT

26. April von 20:00 - 22:00

AUSVERKAUFT

Er gilt als einer der bekanntesten Chansonniers und Liedermacher: Marcel Adam verzaubert mit seinen vom Leben geprägten Texten und Melodien schon seit über 40 Jahren seine Zuhörer.

In seinen Liedern vermittelt er so viel Humor und Gefühl, dass sich niemand diesem Zauber entziehen kann. So spielt er seine beliebten Konzerte in Deutschland und Frankreich vor einer stetig wachsenden Fangemeinde.

Im Rahmen seiner lange angekündigten Abschiedstour kehrt Marcel Adam, der jahrzehntelang bei den Mandelbachtaler Vierjahreszeiten für ausverkaufte Häuser gesorgt hat, endlich auch wieder nach Mandelbachtal zurück. Mit diesem letzten Konzert verabschiedet er sich von seinen vielen Fans im Bliesgau mit einer Auswahl seiner größten Klassiker.

Und er kommt nicht allein, sondern in einer großartigen Formation, mit seiner Band, in der sich hervorragende Musiker wie Christian Di Fantauzzi am Akkordeon, Christian Conrad an Bass und Gitarre, Oliver Abt an Bass und Gitarre, Detlev Ludes am Schlagzeug und Sänger Yann Loup Adam an der Gitarre und am Keyboard zusammengefunden haben.

Mit ihrem „Best of Marcel Adam“ werden sie die Zuschauer begeistern. Es wird gelacht, es wird emotional, es wird vielleicht auch geweint, es wird auch manchmal ernst, es wird präsentiert und auch das Publikum darf mitmachen.

Marcel Adam packt viele seiner bekannten Klassiker, ältere, aber auch neue Songs aus und möchte sich mit diesen bei seinen Fans und Zuschauer auf der Bühne und auch persönlich für die jahrzehntelange Treue bedanken. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Einlass: ab 19.00 Uhr

Bild: © Sabine Jung

Details

Datum:
26. April
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstalter

Verkehrsverein Mandelbachtal
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Festsaal Niederländer
Adenauerstr. 69
Ormesheim, 66399
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar