Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ingolf Lück – Mandelbachtal lacht

13. März 2021 von 20:00 - 22:00

Mandelbachtal lacht
Ingolf Lück kommt mit seiner neuen Comedyshow am 13. März 2021 nach Mandelbachtal

Ingolf Lück ist einer der bekanntesten Entertainer im deutschsprachigen Raum. Doch sein künstlerisches Wirken ist viel reicher: Er ist auch Schauspieler, Regisseur und als Comedien sowohl im Fernsehen als auch auf den deutschen Bühnen zuhause.
Am Samstag, 13. März 2021, ist er um 20.00 Uhr auf Einladung des Verkehrsvereins Mandelbachtal mit seiner One-Man-Show im Festsaal Niederländer in Mandelbachtal-Ormesheim zu Gast.

Ingolf Lück kommt mit seinem neuen Programm 2021 wieder auf die Kabarett- und Comedybühnen des Landes. Charmant, aber direkt seziert er eine Welt, die sich so schnell dreht, dass es sich manchmal lohnt, einfach stehen zu bleiben, sich umzuschauen und auf die nächste Bahn zu warten. Dabei widmet er sich den großen wie auch den nicht ganz so drängenden Fragen dieser Zeit. Nach mehr als 30 Jahren auf der Bühne, weiß Ingolf Lück zu allen offenen Fragen Rat.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der neuen Eventreihe „Mandelbachtal lacht“ des Verkehrsvereins Mandelbachtal statt, in der die besten Comediens Deutschlands zu uns nach Mandelbachtal kommen. Der Ticketverkauf startet Ende 2020.

Details

Datum:
13. März 2021
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstalter

Verkehrsverein Mandelbachtal
Website:
https://www.facebook.com/pg/Mandelbachtal

Veranstaltungsort

Festsaal Niederländer
Adenauerstr. 69
Ormesheim, 66399
+ Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar