Info:

Dies ist nur ein kleiner Auszug aus regionalen Veranstaltungen. Vor Ort haben wir natürlich alle Tickets von Ticket Regional, Reservix und ProTicket.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ingolf Lück

24. September 2022 von 20:00 - 22:00

Ingolf Lück kommt mit seiner Comedyshow am 24. September 2022 nach Mandelbachtal

Ingolf Lück ist einer der bekanntesten Entertainer im deutschsprachigen Raum. Doch sein künstlerisches Wirken ist viel reicher: Er ist Schauspieler, Regisseur und als Comedien sowohl im Fernsehen als auch auf allen großen deutschen Bühnen zuhause. Nun kommt er zu uns nach Mandelbachtal. Am Samstag, 24. September 2022, ist er um 20.00 Uhr auf Einladung des Verkehrsvereins Mandelbachtal mit seiner One-Man-Show „Sehr erfreut!“ im Festsaal Niederländer in Ormesheim zu Gast. Acht Jahre nach „Ach Lück mich doch“ steht Ingolf Lück mit seinem neuen Programm „Sehr erfreut! – Die Comedy-Tour 2022“ wieder auf den Kabarett- und Comedybühnen des Landes. Charmant, aber direkt seziert er eine Welt, die sich so schnell dreht, dass es sich manchmal lohnt, einfach stehen zu bleiben, sich umzuschauen und auf die nächste Bahn zu warten. Dabei widmet er sich den großen wie auch den nicht ganz so drängenden Fragen dieser Zeit. Warum muss Bio immer so klingen, als ob man dafür erst mit dem Kiffen anfangen muss? Wieso gibt es am Ende von Rolltreppen keine Falltüren? Und wie soll man sich verhalten, wenn man ein 50-Cent-Stück im Döner findet oder die eigene Tochter plötzlich den Veith mitbringt? Nach mehr als 30 Jahren auf der Bühne, weiß der frühere Wochenshow- Anchorman und Let’s Dance-Sieger Ingolf Lück den richtigen Rat. Die Veranstaltung findet im Rahmen der neuen Eventreihe „Mandelbachtaler Comedyperlen“ des Verkehrsvereins Mandelbachtal statt, in der die besten Comediens Deutschlands zu uns nach Mandelbachtal kommen sollen.

Einlass: ab 19.00 Uhr

Veranstalter: Verkehrsverein Mandelbachtal e.V.

Eintrittskarten: zwischen 18,00 und 34,00 € erhältlich in unserer Postfiliale in Ormesheim, Adenauerstr. 62 sowie im TV-Geschäft Vogelgesang in Ensheim, Hauptstr. 42.

Details

Datum:
24. September 2022
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstalter

Verkehrsverein Mandelbachtal
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Festsaal Niederländer
Adenauerstr. 69
Ormesheim, 66399
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar