Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Markus Maria Profitlich – Mandelbachtal lacht

9. Oktober 2021 von 20:00 - 22:00

Mandelbachtal lacht
Markus Maria Profitlich verschoben auf 2021

Der aus der Comedyserie „Mensch Markus“ bekannte Comdian Markus Maria Proftilich kommt am am Samstag, 9. Oktober 2021, um 20.00 Uhr auf Einladung des Verkehrsvereins Mandelbachtal mit seiner The-Best-of-Show in den Festsaal Niederländer in Mandelbachtal-Ormesheim und zeigt dort die Höhepunkte aus seinen 35 Jahren Bühnenerfahrung.

Markus Maria Profitlich ist ein mehfach ausgezeichneter Vollblutkomiker, Schauspieler und Synchronsprecher und gehört schon seit Jahren zur ersten Reihe der deutschen Comedy. Vor allem mit seiner TV-Comedy-Serie „Mensch Markus“ wurde er bundesweit bekannt. Mit seinem großen Talent für Figuren und Rollenwechsel zeichnet er wie kein Zweiter Typen und Abgründe des Alltags mit Komik und Herz.

So auch an diesem Comedy-Abend, an dem er seine ganze Bandbreite als Erzähler, Beobachter und Spieler austoben kann. Von skurriel bis alltäglich, von brachial bis hart. Und das immer sehr zur Freude seiner zahlreichen Fangemeinde, die er im gesamten deutschsprachigen Raum hat. Diesen Abend sollte man nicht verpassen.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der neuen Eventreihe „Mandelbachtal lacht“ des Verkehrsvereins Mandelbachtal statt, in der die besten Comediens Deutschlands zu uns nach Mandelbachtal kommen. Der Ticketverkauf startet Ende 2020.

Details

Datum:
9. Oktober 2021
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstalter

Verkehrsverein Mandelbachtal
Website:
https://www.facebook.com/pg/Mandelbachtal

Veranstaltungsort

Festsaal Niederländer
Adenauerstr. 69
Ormesheim, 66399
+ Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar