An evening with Chris Jagger & Charlie Hart

Achtung ausverkauft

Post reloaded No. 2:

Chris Jagger & Charlie Hart live in Eschringen

Natürlich brauchen wir Chris Jagger hier nicht wirklich mehr vorzustellen: Er ist fast regelmäßig alle paar Jahre im Bezirk Halberg mit seinen Bands präsent:

nicht nur bei uns in Eschringen, sondern er war es auch in Fechingen, Schafbrücke oder auf dem Halberg. Vor knapp zwölf Jahren begeisterte er in der “Post” vor rund 140 Zuschauern; damals mit dabei auch Charlie Hart.

Beide starteten übrigens 2017 ihre Welttournee, waren in Südamerika (Argentinien/Brasilien) und Australien unterwegs. Jetzt kommen sie für einige Gigs auch in die Großregion und natürlich in den kleinsten Stadtteil Saarbrückens:

Sonntag, 17. März 2019, 18 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus Eschringen

Chris Jagger hat sich als Singer/Songwriter einen respektierten Namen gemacht. Mag sein Bruder Mick auch berühmter sein, so zieht er es bewusst vor, machen zu können, was er will, nah am Publikum zu sein, und dies ohne Bodygards. Seine aktuelle CD, die Compilation „All The Best“, erschien 2018 bei BMG.

Charlie Hart ist ein erfahrener Musiker und (Film-) Komponist, arbeitete u. a. mit Ian Dury, Eric Clapton und WHO-Frontmann Roger Daltrey zusammen. Und er war die kreative Stütze von SLIM CHANCE, der backing band des ehemaligen FACES-Gründers Ronnie Lane. Vor acht Jahren reformierte Charlie die Gruppe erfolgreich mit ehemaligen Weggefährten.

Gemeinsam haben Chris & Charlie viele Songs geschrieben, z. B. „Will Ya, Won’t Ya“, „Allons Joujette“, „Monique“, „Pretty Little Thing“. Und es sind weitere in der „pipeline“! Live on stage präsentieren Chris & Hart eine höchst unterhaltsame Show. Chris singt und spielt Akustikgitarre und gelegentlich Mundharmonika. Charlie pendelt zwischen Fiddle, Akkordeon und Piano. Die Musikpalette reicht von Blues zu Zydeco, von R & B zu Rock’n’Roll. Wenn sie live mit Leidenschaft agieren, vergisst der Zuschauer/-hörer oft, dass sie eigentlich nur zu zweit sind!                                                                                   (rs)

Näheres siehe : www.chrisjaggeronline.com und www.charliehart.com

P. S. Wegen des eingeschränkten Platzes ist das Kartenkontingent begrenzt! Tickets sind im Vorverkauf zu haben (15.- €) bei Saar-Ticket (Vogelgesang Audio Video, Hauptstr. 42, SB-Ensheim) und Presse Emma (Provinzialstr. 92, SB-Fechingen).